Folge #3 // Thomas Feier // BFI Steiemark

In der 3. Folge von GRAZCAST de facto sind wir zu Gast bei Ing. Thomas Feier im bfi Steiermark. Das bfi Steiermark ist laut eigenen Angaben der größte steirische Bildungsanbieter und seit über 60 Jahren als arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Dienstleister in der Bildungsbranche tätig. Das bfi ist eine Bildungseinrichtung des ÖGB und Arbeiterkammer und versucht sich beim Ausbildungsangebot vor allem auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarkts und der Wirtschaft zu stützen. Unser Gesprächspartner, Ing. Thomas Feier, ist seit Herbst 2021 Leiter der Business Unit Steiermark gesamt. In unserem Interviewte brachte er uns die vielen Facetten des bfi Steiermark näher.

"Nur wenn wir Unterschiede sehen, können wir Gemeinsamkeiten erkennen."
- Dominik & Tobias von GRAZCAST

Wer steckt hinter GRAZCAST?

Zwei junge und neugierige Grazer, die einfach mit Persönlichkeiten der Stadt plaudern möchten und sich dabei aufnehmen. 

Dominik Haintz

Tobias Turk

"Wir möchten Austausch fördern, Kommunikation stärken & Gemeinschaft schaffen."
- Dominik und Tobias von GRAZCAST

Kontakt

Du willst uns Feedback da lassen, eine Frage stellen oder selbst Gast bei GRAZCAST sein?

Dann melde dich bei uns!