GRAZCAST präsentiert:
Elke Kahr
- Bürgermeisterin

“Ich würde mir wünschen, dass wir auf jeden Fall eine friedliche Stadt bleiben, in der es keine soziale Schieflage gibt.”

Verfasst von Dominik Haintz

Die über die Grazer Stadtgrenzen hinaus bekannte Grazer KPÖ-Bürgermeisterin Elke Kahr zu Gast bei GRAZCAST. In der 40. Interview-Folge des Grazer Infotainment-Formats spricht Elke Kahr über ihre Kindheit sowie ihre ersten Berührungspunkte zur Grazer KPÖ und wie zufrieden sie auf das erste Jahr ihrer Amtszeit als Stadtoberhaupt der steirischen Landeshauptstadt blickt. Neben ihrer politische Botschaft wird auch ihre Vision für die Stadt thematisiert. Ebenso im Gespräch erklärt Elke Kahr, wie die Bürger:innen Kontakt zu ihr aufnehmen können und welche Anliegen ihr besonders am Herzen liegen

"Nur wenn wir Unterschiede sehen, können wir Gemeinsamkeiten erkennen."
- Dominik & Tobias von GRAZCAST

Wer steckt hinter GRAZCAST?

Zwei junge und neugierige Grazer, die einfach mit Persönlichkeiten der Stadt plaudern möchten und sich dabei aufnehmen. 

Dominik Haintz

Tobias Turk

"Wir möchten Austausch fördern, Kommunikation stärken & Gemeinschaft schaffen."
- Dominik und Tobias von GRAZCAST

Kontakt

Du möchtest uns Feedback da lassen oder eine Frage stellen?

Dann melde dich bei uns!