Folge #35 // Oliver Zeisberger // Moderator

Oliver Zeisberger ist Moderator, Gestalter von Film- und Videobeiträgen, Coach und Krisenkommunikator. Seine Radiokarriere hat Oliver Zeisberger als Moderator bei „Radio Maribor International“ gestartet. 1996 wurde dann der ORF auf ihn aufmerksam, wo er 26 Jahre beim ORF-Landesstudio Steiermark als Redakteur und Moderator tätig war. Er moderierte unter anderem die meistgehörte Frühsendung im Land „Guten Morgen Steiermark“, die Übertragung „Ein Fest für Arnold Schwarzenegger“ sowie die österreichische Frühstücksfernsehsendung „Guten Morgen Österreich“. Zum Jahreswechsel hat sich Oliver Zeisberger entschieden, sich ausschließlich seiner Selbständigkeit zu widmen. In unserem Interview mit dem bekannten steirischen Moderator offenbarte uns dieser einige spannende Einblicke in seinen Alltag und in seine Sicht der Dinge.

"Nur wenn wir Unterschiede sehen, können wir Gemeinsamkeiten erkennen."
- Dominik & Tobias von GRAZCAST

Wer steckt hinter GRAZCAST?

Zwei junge und neugierige Grazer, die einfach mit Persönlichkeiten der Stadt plaudern möchten und sich dabei aufnehmen. 

Dominik Haintz

Tobias Turk

"Wir möchten Austausch fördern, Kommunikation stärken & Gemeinschaft schaffen."
- Dominik und Tobias von GRAZCAST

Kontakt

Du willst uns Feedback da lassen, eine Frage stellen oder selbst Gast bei GRAZCAST sein?

Dann melde dich bei uns!