Folge #17 // Gerhard Goldbrich // Der Grazer

GRAZCAST Espresso

Gerhard Goldbrich war ab 2012 für den SK Sturm Graz tätig und begleitete den Fußballverein zunächst als Generalmanager, später als Geschäftsführer. Auf eigenen Wunsch hin endete sein berufliches Engagement für Sturm jedoch im Jahr 2016. Direkt im Anschluss wechselte Gerhard Goldbrich zur Wochenzeitung „der Grazer“, wo er bis heute als Geschäftsführer aktiv ist. Das Umfeld des Styria-Konzerns ist für Gerhard Goldbrich jedoch kein neues, war er doch zwischen 2000 und 2008 im Eventmanagement und dem Marketing des Styria-Konzerns und auch als Geschäftsführer der „Woche“ tätig. In unserem Interview mit Gerhard Goldbrich offenbart er uns neben spannenden Einblicken auch eine besonders positive Art und Weise unsere Landeshauptstadt Graz wahrzunehmen.

"Nur wenn wir Unterschiede sehen, können wir Gemeinsamkeiten erkennen."
- Dominik & Tobias von GRAZCAST

Wer steckt hinter GRAZCAST?

Zwei junge und neugierige Grazer, die einfach mit Persönlichkeiten der Stadt plaudern möchten und sich dabei aufnehmen. 

Dominik Haintz

Tobias Turk

"Wir möchten Austausch fördern, Kommunikation stärken & Gemeinschaft schaffen."
- Dominik und Tobias von GRAZCAST

Kontakt

Du willst uns Feedback da lassen, eine Frage stellen oder selbst Gast bei GRAZCAST sein?

Dann melde dich bei uns!