Einblicke in die Landesdirektion der Wiener Städtischen in Graz! Mit Landesdirektor Michael Witsch

GRAZCAST
GRAZCAST
Einblicke in die Landesdirektion der Wiener Städtischen in Graz! Mit Landesdirektor Michael Witsch
/

[Enthält bezahlte Werbung] In dieser GRAZCAST-Folge erwartet euch ein tiefgründiges und spannendes Gespräch mit dem steirischen Landesdirektor der Wiener Städtischen Michael Witsch. In diesem klärt er uns darüber auf, was es mit dem besonderen Spirit im Haus Graz auf sich hat, was die Besonderheit des Gebäudes ausmacht und worauf er bei der Wiener Städtischen ganz besonders stolz ist. Auf YouTube erwartet euch zudem ein Video, in dem euch Landesdirektor Michael Witsch in Form einer Roomtour durch die atemberaubende Architektur der Landesdirektion der Wiener Städtischen in Graz führt.

Zu finden ist diese Folge inkl. Roomtour auch auf YouTube unter https://bit.ly/3br3gAE!

Mehr zur Wiener Städtischen
▶️ Website: https://www.wienerstaedtische.at/privatkunden.html
▶️ Facebook: https://www.facebook.com/wienerstaedtische
▶️ Instagram: https://www.instagram.com/wienerstaedtische/

Besucht uns auch gerne auf unsere Website unter https://www.grazcast.at!

Ihr findet das Format von GRAZCAST spannend und möchtet uns unterstützen? Dann klickt einfach hier: https://grazcast.at/unterstuetze-uns/
Oder unterstützt uns über Patreon unter www.patreon.com/grazcast

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen, ihr seid auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei!

Schreiben Sie einen Kommentar