Folge #28 // Gloria Hole // Drag-Queen

GRAZCAST
GRAZCAST
Folge #28 // Gloria Hole // Drag-Queen
/

Christoph Skoff alias Gloria Hole ist Drag-Queen, Hairstylist und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Grazer LGBTQI+ Szene. Als Gloria Hole ist Christoph international gebuchtes Model – er war bereits im Team von Heidi Klums Modelcasting in Los Angeles oder etwa auch bei der Fashion Show von der prominenten Grazer Modedesignerin Lena Hoschek in Berlin. Christoph Skoff war unter den Finalisten für die Visionary Awards und in der Kategorie „Avantgarde“ im Jahr 2014 in London nominiert. Vielen dürfte Christoph Skoff auch seit letztem Jahr ein Begriff sein, als er bei „Liebesgschichten & Heiratssachen“ teilnahm. Bei unserem Interview durften wir Christoph – offensichtlich – als Gloria begrüßen und erlangten einige interessante Einblicke in sein Leben als Drag-Queen.

Zu finden ist diese Folge auch als Video auf YouTube unter https://bit.ly/3br3gAE!

Besucht uns auch gerne auf unsere Website unter https://www.grazcast.at!

Ihr findet das Format von GRAZCAST spannend und möchtet uns unterstützen? Dann klickt einfach hier: https://grazcast.at/unterstuetze-uns/
Oder unterstützt uns über Patreon unter www.patreon.com/grazcast

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen, ihr seid auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei!

Schreiben Sie einen Kommentar